top of page

Ein Abend nur für DICH

Heute zählst nur DU.

Ein offener Abend für Dich, Deine Fragen, Deine Themen und Deine Bedürfnisse! Du stehst hier im Mittelpunkt.

Du kommst alleine mit einem Thema nicht mehr weiter? Du willst von Dir und anderen etwas lernen? Du wünschst Dir Impulse, die Deinen Alltag bereichern? Ja? - Dann ist dieser Abend richtig für Dich!


Der Abend ist offen dafür, was Du mitbringst. Du entscheidest was und wie und vor allem wie weit. Aber auch ich werde immer etwas dabei haben! Werde helfend und beratend zur Seite stehen, wenn Du es brauchst. Genieße den kleinen geschützten Rahmen und die kostbare Zeit nur für Dich.

Wir werden systemische Lösungsansätze erarbeiten! Du brauchst übrigens auch nicht wirklich ein konkretes Thema.


Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht erforderlich aber möglich! Nichts muss, alles kann.

Modalitäten:

Termin:

1x im Monat, Beginn ab Donnerstag 06.02.2019 - die genauen Termine entnimmst Du bitte der Anmeldung

Preis:

pro Person: 10€ pro Abend

Anmeldung:

Deine Anmeldung ist verbindlich. Wir behalten uns vor, den Abend bei Nichterreichen der Mindestzahl von 3 Teilnehmer/innen abzusagen. Eventuell geleistete Zahlungen werden unverzüglich zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Die Abende sind auf höchstens 8 Teilnehmer begrenzt. Die Teilnahme richtet sich nach zeitlichem Eingang der Anmeldung.

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt in Bar am Veranstaltungstag.

bottom of page